Filmklappe Speyer e.V.
Im Oberkämmerer 6
67346 Speyer
Tel.: 06232 / 29 13 72 (AB)
Mail: filmklappe-speyer@web.de

Registergericht: Amtsgericht Ludwigshafen 
Registernummer: VR 801 SP

Verantwortlich:
Hans-Jürgen Huber
Im Oberkämmerer 6
67346 Speyer

Vereinssatzung als PDF (Auszüge)


Disclaimer:

Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten, die auf solchen Servern vorgehalten werden für die wir nicht verantwortlich sind, zu denen wir aber per Link verweisen. Wir versichern, dass die Dokumente, auf die wir per Link verweisen, zu dem Zeitpunkt, als der Link gesetzt wurde, keine rechtswidrigen Inhalte aufwiesen.

Aus rechtlichen Gründen können wir keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der von uns bereitgestellten Informationen übernehmen. Dies bezieht sich auch auf irrtümliche Preisangaben.